Ihre Stiftung
Engagiert Erfolgreich Ewig

Es gibt mehrere gute Gründe zu stiften!

Mit der Stiftung kann ich ein persönliches Andenken an meine Ahnen, meinen Lebenspartner oder mich selbst schaffen.

Mit einer Stiftung übernehme ich Verantwortung, tue meiner Heimat etwas Gutes und wirke über mein Leben hinaus.

Bei einer Stiftung weiß ich sicher, welches Projekt mit meinem Vermögen dauerhaft gefördert wird.

Mit einer Stiftung kann ich etwas von dem weitergeben, was ich selbst im Leben bekommen habe.

Stiften kann ich entweder anonym oder mit öffentlichem Bekenntnis - das ist meine freie Entscheidung.

Eine Stiftung gilt ewig; viele Stiftungen haben Jahrhunderte überdauert und wirken noch immer segensreich.

Wer stiftet, wird vom Staat belohnt, denn die Stiftungsbeträge können steuerlich geltend gemacht werden.

Die Projekte welche unterstützt werden, gelten generationsübergreifend, sodass Ihre Kinder und Enkel etwas davon haben.

Christanger Wohltätigkeitsstiftung
Schriftgröße: A A A